Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Branquinho

Branquinho (7)

Fotogalerie siehe unten

Branquinho - jetzt Benny
Zuhause gefunden!

Mix Pudel Malteser - klein
Rüde  - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 30 cm, ca. 7 Kg
geb. ca.  2/2011

Branquinho ist freundlich, gutmütig, ruhig, ausgeglichen, verschmust und menschenbezogen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Auch mit hunde-erfahrenen Katzen könnte er zusammenleben. Er ist stubenrein und fährt gut im Auto mit. Im Restaurant und beim Hundefrisör benimmt er sich ordentlich. Das Alleinebleiben muss er noch lernen. Er jammert und wurde bisher nie länger als eine Stunde alleine gelassen. Branquinho wurde in Portugal von seinem Besitzer in einer städtischen Tötung abgegeben. Er wurde im Januar 2017 in ein Zuhause nach Deutschland vermittelt, musste dort aber aus familiären Gründen wieder ausziehen.

Branquinho hat im Juli 2017 sein hoffentlich endgültiges Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4 (Katzentest)

Video 5

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Branquinho Start