Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Buggy

Buggy Nov (1)

Fotogalerie siehe unten

Buggy
Zuhause gefunden!

Mix Pudel / Malteser  - klein
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 6 Kg
geb. ca.  2009
Im Tierheim seit: 9/2017

Buggy ist ein lieber, menschenbezogener, ausgeglichener und gutmütiger Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Seine Geschichte: Buggys Besitzerin wanderte aus Portugal aus und ihr Vater, der den Hund nicht haben wollte, gab Buggy dann ins Tierheim. Buggy war in einem ziemlich schlechten und ungepflegten Zustand. Ein Großteil seiner Zähne musste gezogen werden, was ihn aber in keinster Weise stört. Er kann trotzdem ganz normal fressen.

Buggy hat im Dezember 2017 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3 (Katzentest)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Buggy Start