Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Cristal

Cristal Nov (5)

Fotogalerie siehe unten

Cristal
Zuhause gefunden!

Mischling - groß
Hündin - gechipt, geimpft, kastriert
Schulterhöhe ca. 50 cm, Gewicht ca. 28 kg
geb. ca. 2009

Cristal wurde Mitte 2010 in Portugal auf der Straße gefunden. Seither saß sie im Tierheim und wurde einfach immer übersehen. Sie ist eine freundliche und menschenbezogene Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Auch mit Katzen kann sie zusammenleben. Eine völlig unkomplizierte Maus, die in jede Familie passen würde. Cristal ist vom Charakter eher ruhig und ausgeglichen. Im Laufe der Zeit hat sie leider zuviel Gewicht zugelegt, sie muss unbedingt abnehmen, was aber durch die Gruppenhaltung im Tierheim schwierig umzusetzen war.

Cristal hat im März 2019 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2  (Katzentest 1)

Video 3 (Katzentest 2)

Video 4 (Katzentest 3)

Video 5 (Katzentest 4)

Video 6

Video 7

Video 8

Video 9

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Cristal Start (2)