Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Faisca 2

Faisca 2 (12)

Fotogalerie siehe unten

Faisca
Zuhause gefunden!

Mischling - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 60 cm, ca. 28 Kg
geb. ca.  10/2014

Faisca ist freundlich, menschenbezogen und verschmust. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Auch mit hunde-erfahrenen Katzen könnte er zusammenleben. Er ist ein aktiver und verspielter Hund. Seine Geschichte: Faisca wurde in Portugal gemeinsam mit seinen Geschwistern als Welpe auf der Straße gefunden, seine Mutter wurde von einem Auto überfahren. Die Welpen waren noch sehr jung und nur Faisca hat überlebt. Er wurde noch als Welpe in Portugal adoptiert, kam jedoch nach einem Jahr wieder zurück, weil die Besitzerin arbeitslos wurde.

Faisca hat im November 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2 (Katzentest 1)

Video 3 (Katzentest 2)

Video 4

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Faisca 2 Start