Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Fox

Fox (1)

Fotogalerie siehe unten

Fox
Zuhause gefunden!

Mischling – mittelgroß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 12 Kg
geb. ca. 2010

Fox wurde im Jahr 2011 in Portugal auf der Straße gefunden. Er ist ein sehr unterwürfiger Hund, scheu gegenüber Menschen, die er nicht kennt. Gleichzeitig ist er aber auch ein sehr gutmütiger Hund.  Er versteht sich gut mit anderen Hunden und hängt ganz besonders an einem älteren Hund namens Simao, der mit ihm das Gehege teilt. Fox orientiert sich sehr stark an Simao. Es wäre natürlich ein Traum, wenn die beiden gemeinsam ein neues Zuhause finden könnten, aber gleichzeitig ist das sehr unwahrscheinlich. Zumindest ist es aber wichtig, dass Fox zu einem souveränen Ersthund vermittelt wird, da ihm das Sicherheit geben würde. 

Fox hat im August 2017 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3 

Video 4

Video 5 

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Fox Start