Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Jardel

Jardel (1)

Fotogalerie siehe unten

Jardel
Zuhause gefunden!

Mischling - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 25 Kg
geb. ca. Anfang 2015

Jardel ist freundlich, menschenbezogen, ruhig und ausgeglichen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Seine Geschichte: Jardel lebte zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern bei einem Obdachlosen Mann in Portugal auf der Straße. Als seine Mutter noch einmal tragend wurde, konnten wir alle Welpen vermitteln. Dann holten wir die Mutter von der Straße und auch sie wurde vermittelt. Als einige der restlichen Hunde von einer Tötungsstation weggeholt wurden, haben wir auch Jardel ins Tierheim übernommen.

Jardel hat im Juni 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Jardel Start