Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Laika 4

Laika 4 (1)

Fotogalerie siehe unten

Laika
Zuhause gefunden!

Podengo-Mix - klein
Hündin - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 7 Kg
geb. ca. Mitte 2016

Laika ist eine liebe, verschmuste und menschenbezogene Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Auch mit Katzen könnte sie zusammenleben. Bei fremden Menschen und in neuen Situationen ist sie anfangs noch unsicher und zurückhaltend. Laika ist weitestgehend leinenführig und verhält sich im Auto ruhig. Ihre Geschichte:  Laika wurde gemeinsam mit anderen Hunden von einem Jäger im Tierheim abgegeben, da dieser aus gesundheitlichen Gründen seine Aktivitäten eingestellt hat. Im September 2018 wurde sie dann an eine Familie nach Deutschland vermittelt, aus der sie dann nach 2 Wochen wieder ausziehen musste, weil die Menschen nicht genug Geduld hatten und mit ihrer anfänglichen Unsicherheit nicht klargekommen sind.

Laika hat im Dezember  2018 ihr hoffentlich endgültiges Zuhause in Deutschland gefunden.

 

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Laika 4 Start