Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Lois

Lois (1)

Fotogalerie siehe unten

Lois - jetzt Loisl
Zuhause gefunden!

Mischling - klein
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 15 Kg
geb. ca. 2013
Im Tierheim seit: 5/2017

Lois ist freundlich, aufgeschlossen zu Menschen und extrem gutmütig. Er ist leinenführig und versteht sich gut mit anderen Hunden. Ein völlig unkomplizierter Hund, der in jede Familie passen würde. Lois ist aufgrund der Gruppenhaltung und dauerndem Futterangebot im Tierheim sehr übergewichtig und muss im neuen Zuhause dringend abnehmen. Gesundheitlich hatte das Übergewicht bisher aber keine Auswirkungen, es wurde entsprechend Bluttests durchgeführt. Seine Geschichte: Lois verbrachte viele Jahre in einem anderen Tierheim, bis er dann der Cantinho da Milu übergeben wurde.

Lois hat im Mai 2018 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Lois Start