Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Max 2

Max 2 (1)

Fotogalerie siehe unten

Max - jetzt Jamaal
Zuhause gefunden!

Mischling – groß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50  cm, ca. 20 Kg
geb. ca. Anfang 2014

Max wurde in Portugal als Welpe aus einem Animal-Hoarding-Haushalt befreit und direkt vermittelt. Dann wurde er zurückgegeben, weil die Leute es sich wie so oft nicht richtig überlegt hatten und er plötzlich größer wurde. Max  ist freundlich, gutmütig, menschenbezogen, verspielt und verschmust. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er ist einerseits aktiv und verspielt, aber trotzdem auch sehr ruhig und ausgeglichen und faulenzt gerne. Insgesamt ist er ein ziemlich unkomplizierter Junghund, der in jede Familie passen würde.

Max hat im August 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Max 2 Start