Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Meco

Meco Mrz (39)

Fotogalerie siehe unten

Meco
Zuhause gefunden!

Mischling - mittelgroß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 53 cm, ca. 20 Kg
geb. ca. 5/2015

Meco ist ein freundlicher, verspielter und menschenbezogener Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Er wurde in Portugal auf der Straße gefunden. Meco wurde im Juli 2016 in eine Familie mit Kindern nach Deutschland vermittelt. Leider musste er von dort wegen Zeitmangel wieder ausziehen. Meco ist stubenrein, kinderlieb, fährt gut im Auto mit und bleibt auch mal stundenweise alleine.

Meco hat im Mai 2017 sein hoffentlich endgültiges Zuhause in Deutschland gefunden.

 

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6 (Katzentest 1)

Video 7

Video 8

Video 9 

Video 10 (Katzentest 2)

Video 11

Video 12

Video 13

Video 14

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Meco Start