Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Mikesh cat

Mikesh cat (1)

Fotogalerie siehe unten

Mikesh
Im Gedenken...

Europäisch Kurzhaar
männlich - kastriert, gechipt, geimpft
FIV und FeLV getestet
geb. ca. 2008
Im Tierheim seit: 12/2018

Mikesh ist freundlich, menschenbezogen und verschmust. Mit anderen Katzen hat er kein Problem. Besonders gut versteht er sich mit Baika, die mit ihm ins Tierheim kam. Auch mit Hunden könnte er zusammenleben, er liebt Hunde über alles, siehe auch die Videos. Seine Geschichte: Mikesh wurde in Portugal zusammen mit 4 weiteren Katzen im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer gestorben ist. Er hatte ein Geschwür am Auge, das behandelt werden musste. Dabei stellte sich heraus, wie gutmütig Mikesh ist. Er ließ alles mit sich machen. Idealerweise wünschen wir uns für Mikesh ein Zuhause in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon bzw. Haus mit gesichertem Garten.

Mikesh hat im Januar 2019 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden. Leider wurde er aber kurz nach seiner Ankunft krank und es war ihm nicht vergönnt, sein neues Glück lange zu erleben.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Mikesh cat Start