Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Pope

Pope Nov (1)

Fotogalerie siehe unten

Pope - jetzt Hugo
Zuhause gefunden!

Galgo Espanol - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 65 cm, ca. 22 Kg
geb. ca. 2012

Pope ist freundlich, aufgeschlossen zu Menschen, verschmust und gutmütig. Er ist leinenführig und versteht sich gut mit anderen Hunden. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Vom Charakter her ist er ruhig und ausgeglichen. Er ist stubenrein und verhält sich im Auto ruhig. Seine Geschichte: Popes Besitzer in Portugal wanderte aus und verschenkte seine Hunde an jemand anderen, der die Hunde auf seinem Balkon hielt - ohne Schatten und Schutz vor Regen. Nach einigen Monaten wollte er die Hunde nicht mehr und gab sie ins Tierheim. Pope war ziemlich ausgemergelt, als er ins Tierheim kam und hatte Husten. Er hatte sich aber erholt und auch schnell an Gewicht zugelegt. Im Dezember 2017 wurde er nach Deutschland vermittelt, musste 4 Monate später von dort aber wieder ausziehen, weil das Ehepaar sich trennt. Wir suchen für Pope ein Zuhause, in dem  bereits mindestens ein anderer Hund lebt, da er auf jeden Fall Artgenossen braucht.

Pope hat im Juli 2018 sein hoffentlich endgültiges Zuhause in Deutschland gefunden.  

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Marion Velten
Festnetz 063 58-98 91 75
Mobil 0170 204 0880
(bitte immer beide Nummern probieren, da kein Handyempfang im Haus).

E-Mail: info@dogsofportugal.de
Mailto: info@dogsofportugal.de

Bevor Sie uns kontaktieren, lesen Sie bitte in aller Ruhe die Überlegungen vor der Anschaffung eines Hundes.

Wir suchen auch laufend Flugpaten, die bereit sind, bei ihrem Flug von Lissabon nach Frankfurt Hunde mitzunehmen (Kosten und Organisation übernehmen wir). Gerne informieren wir Sie, wie das genau funktioniert.

 

Videos:

Video 1

Video 2 (Katzentest)

Video 3

Video 4 (auf Pflegestelle)

Video 5 (auf Pflegestelle)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Pope Start