Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Ursus

Ursus (1)

Fotogalerie siehe unten

Ursus - jetzt Merlin
Zuhause gefunden!

Mix Pudel / Malteser / Havaneser - klein
Rüde  - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 5 Kg
geb. ca.  4/2018
Im Tierheim seit: 7/2018

Ursus ist freundlich, menschenbezogen, verspielt und gutmütig. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Seine Geschichte: Ursus wurde kam aus einer Tötungsstation zu uns ins Tierheim. Er hatte ein gebrochenes Bein. Es war ein komplizierter Bruch und Ursus musste lange Zeit auf der Station eines Tierarztes bleiben, bis sein geschientes Bein abgeheilt war. Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. Kurz darauf wurde er in Portugal adoptiert, wurde aber nach 2 Monaten wieder zurück gegeben, weil die Leute keine Zeit für ihn hatten. 

Ursus hat im Oktober 2018 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Ursus Start