Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Zezinho

Zezinho (1)

Fotogalerie siehe unten

Zezinho
Zuhause gefunden!

Mischling - mittelgroß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 20 Kg
geb. 7/2015

Zezinho ist ein lieber, gutmütiger und menschenbezogener Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Auch mit hunde-erfahrenen Katzen könnte er zusammenleben. Er ist aktiv und verspielt und benötigt unbedingt noch Erziehung. Er zieht noch sehr an der Leine und ist ein ungestümer Junghund. Seine Geschichte: Zezinho und  seine Schwester Luisinha wurden im Welpenalter in Portugal auf der Straße gefunden. Sie fanden schnell ein gemeinsames Zuhause, wurden aber nach einigen Monaten  wieder zurück gegeben, weil die Familie wegen der Geburt eines Kindes keine Zeit mehr für sie hatte.

Zezinho hat im Dezember 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3 (Katzentest 1)

Video 4 (Katzentest 2)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Zezinho Start